reingeschlüpft

21 6 13

Auf auf ins Wochenende! Nicht, dass es bei mir einen Unterschied machen würde, aber ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zu meinem Freund. Dafür darf ich gute 3 Stunden in meinem klimaanlagenlosen Auto schwitzen und um ja keinen unnötigen Stoff an mir kleben zu haben, gibt es mich heute wieder ziemlich simpel.

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, ich kann bei diesen Temperaturen gar keinen Schmuck auf der Haut leiden, das geht wirklich nur in Ausnahmefällen, wenn die Schönheit des Schmucks mich so umhaut, dass ich ihn unbedingt tragen muss, hihi.

Die Lederjacke ist mit eingepackt, es soll nicht ganz so gemütlich werden die kommenden Tage… habt einen schönen Start ins Wochenende!

outfit2Kleid – H&M (aktuell im Sale) | Sandalen – &other stories (aktuell) | Gürtel – Primark
Dieser Beitrag wurde am Juni 21, 2013 um 12:18 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

7 Gedanken zu „21 6 13

  1. Wunderschön, wie immer :)

  2. Lisa sagte am :

    ui das sieht toll aus! gibts das auch online? :)

  3. Marion sagte am :

    Ich liebe liebe deinen Blog!!!!
    Kannst du mir vll bitte die artikelnummer des Kleides verraten, finde es online nicht?
    Oder zumindest die Abteilung ( divided..)? Danke!

  4. Alice sagte am :

    wow, toll kombiniert mit dem Gürtel, sieht klasse aus!

Kommentar verfassen

