reingeschlüpft

22 6 13

Da der Platz in meiner Reisetasche begrenzt ist, habe ich super praktisch und minimalistisch gepackt. Kein großes Trallala, Bluse, Hose, Schuhe – fertig (so ähnlich gab es mich ja schon mal). Ich hatte ja erst Angst, dass ich mir viel zu warme Sachen einpacke, aber angesichts des Windes draußen und des eher wolkigen Himmels habe ich alles richtig gemacht.

Ich arbeite jetzt an einem detaillierten Moodboard für das Fotoshooting kommendes Wochenende weiter (ich bin schon ganz aufgeregt), während mein Freund seinen PC reparieren muss, da dieser den Geist aufgegeben hat. Danach bringen wir seine fleißig gesammelten Red Bull Dosen weg (bin ich froh, dass sie nun mit mehr in seinen Regalen stehen…) und machen von dem Geld einen schönen Ausflug oder gehen lecker essen, mjam mjam!

outfit2Bluse, Hose – H&M | Schuhe – &other stories
Dieser Beitrag wurde am Juni 22, 2013 um 13:38 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „22 6 13

  1. Gefällt mir sehr :) besonders, dass die Hose high waist ist! Ist die aktuell und weißt du wie das Modell heißt? Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

