reingeschlüpft

Happy family

Vielleicht konnten sie einige von euch schon bei Instagram bewundern, aber nun gibt es sie auch hier: meine neue Kette von Mango. Bereits viele Male im Internet bewundert, getrauert, dass sie ausverkauft war, um sie dann eines abends doch wieder vorrätig zu finden und direkt zu bestellen. Ich bin  verliebt, sie macht sich einfach wunderbar zu weißen Oberteilen und (leicht) gebräunter Haut.

Zudem durfte ich zu Hause feststellen, dass ich bereits zwei Armbänder habe, die perfekt zu ihr passen. Ich bin gespannt, ob wir die Kette bald im Sale finden dürfen, oder ob es das tatsächlich mit ihr war. Sicher ist aber, dass ich sie so schnell nicht wieder hergeben werde.

kette_2

kette2_2Armband oben – promod | Kette – Mango (vielleicht aktuell) | Armband unten – Vero Moda
Dieser Beitrag wurde am Juni 23, 2013 um 14:25 veröffentlicht. Er wurde unter Accessoires, Fashion, New In abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

