reingeschlüpft

Zara Sale

Nun habe ich es endlich geschafft die 3 (?!) Pakete von der Post abzuholen. Zara hat wohl keine sonderlich große Kartons, sodass Tasche und Schuhe jeweils einzeln kamen. Die letzten Tage durfte ich feststellen, dass mich die Bachelorarbeit einiges kosten wird und so bin ich ziemlich froh, dass die Bestellung (fast) komplett zurück geht.

paket2_2

War gar nicht peinlich mit so einem riesigen Batzen an Paketen aus der Post raus zu gehen.

pakete1_2

Kartons aufgeschnippelt, geöffnet, viel Plastikmüll produziert und weggeworfen, anprobiert und verworfen. Die Biker Boots sind wirklich wunderschön, aber leider drücken sie mir am Knöchel und ich möchte gar nicht erst wieder mit Sätzen wie: „Ach, das läuft sich schon noch ein“, anfangen, damit habe ich bisher kaum gute Erfahrungen gemacht. Der dünne Pulli aus Seiden-Baumwoll-gemisch ist schön, ist aber sehr durchsichtig und in meinen Augen einfach langweilig. Die beiden Streifenpullis gefallen mir vom Stoff her nicht auf der Haut, sie sind recht steif und kühl und beim Hals steht der Ausschnitt komisch ab. Schade, aber trotzdem gut für meinen Geldbeutel.

Bei der Tasche bin ich mir noch ein wenig unsicher. Optisch gefällt sie mir sehr gut, allerdings sieht sie durch ihre Größe merkwürdig aus, wenn man sie über die Schulter trägt. Und möchte ich denn eine Tasche haben, die ich lediglich in der Hand halten kann? Was sagt ihr dazu?

tasche_2

taschee2

Dieser Beitrag wurde am Juni 27, 2013 um 16:38 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

10 Gedanken zu „Zara Sale

  1. Fenly sagte am :

    Oh, so sah das bei mir auch aus!! Nur hatte ich Glück, dass der Paketbote kam als ich zu Hause war ^^ eeeewig viel Plastikmüll – ich versteh den Sinn dahinter nicht so richtig..

    Zeig mal ein Tragebild mit der Tasche damit das Größenverhältnis sichtbar wird :)

    • Das Tragebild habe ich eben nochmal fix gemacht. Wenn ich das so sehe steht meine Entscheidung dagegen eigentlich schon fast fest. Das mit dem Plastikmüll verstehe ich auch nicht, es soll aber wohl edel aussehen, wenn der Karton so sauber und unbeschädigt bei einem ankommt.

  2. Die Tasche ist ja rießig !unpassend dennoch: Bin ein Fan von deiner Haarfarbe

    http://gizemslookbook.blogspot.de

  3. Fenly sagte am :

    Wäre der Boden nicht so breit, wär die Tasche echt schön, aber so wirkt sie doch sehr klobig :/

  4. Fenly sagte am :

    hab das gleiche Problem mit meiner Zara Tasche aus dem Sale (die Schwarze mit den „geflochtenen Griffen“). Der Boden ist dort auch so breit und das sieht irgendwie so unförmig aus, so gewollt und nicht gekonnt… Ich fand mich zusammen mit der Tasche über meiner Schulter recht albern – liegt natüüüürlich an der Tasche! :D

    • deswegen könnte man die in meinen Augen nur in der Hand tragen, aber das nervt mich auf Dauer so sehr und nein, das sind mir 20€ dann doch nicht wert. Gut, bei dir wären es nochmal 40€ mehr, aber wenn man sich nicht 100%ig wohlfühlt hat das auch keinen Sinn :(

      • Fenly sagte am :

        regulär 50€, im Sale 30€.
        Aber ja, als bloße Hand-Tasche oder Unterarm-Tasche ist sie mir dann doch zu groß und das Geld nicht wert.
        Die nächste schöne Tasche kommt bestimmt!! :)

  5. Dani sagte am :

    Hast Du die SAchen schon zurückgeschickt? In welcher Größe hattest Du die Boots genommen? Falls Du sie noch hast, hätte ich evtl. interesse! lg Dani

Kommentar verfassen

