reingeschlüpft

28 6 13

Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch, aber noch können mich die wunderbaren Mädchen, die für mich Model spielen, beruhigen und mir sagen, dass die Fotos Morgen trotzdem gut werden. Das Wetter hasst mich mit Regen und Kälte, obwohl doch Morgen die Fotos für meine Bachelorarbeit geschossen werden müssen. Alles ist geplant, meine „Crew“ (oh, das klingt so gut!) hat sich frei genommen und mir bleiben auch nur noch 3 Wochen Zeit, um aus den Fotos dann ein Meisterwerk zu basteln. Wir schaffen das schon irgendwie, es muss ja, aber dennoch trübt das ein wenig meine Stimmung.

Ich bin heute schwer am Rumwuseln und Organisieren, mein Zimmer sieht so aus als hätte hier eine wilde WG-Party mit vielen nackten Menschen stattgefunden (dadurch, dass überall Klamotten verstreut liegen) und irgendwie vergesse ich andauernd was zu essen. Also geht es für mich jetzt an den Kühlschrank und hoffentlich nicht mehr raus, das Wetter ist echt eklig…

outfit2Mantel, Hose – H&M | Pullover – promod | Tasche, Schuhe – Zara  | Schal – &other stories
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juni 28, 2013 um 14:42 veröffentlicht und ist unter Daily Outfit, Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „28 6 13

  1. Hübsches outfit :* und viel erfolg bei den fotos (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s