reingeschlüpft

30 6 13

Ich darf voller Stolz und Freude verkünden, dass die Fotos trotz des mehr als ekligen, nassen, unfreundlichen, windigen Wetters toll geworden sind. Wir haben zwar nur die Hälfte geschafft, die andere wird aber Morgen in Angriff genommen. Da gibt es Sonnenschein und 23°C und vor allem muss dann keiner in kurzen Sommerkleidern frieren, die ich fotografieren muss.

Bei mir ist es daher ziemlich stressig zur Zeit, ich merkt es sicher an den Einträgen, aber ich versuche trotzdem so regelmäßig wie möglich etwas zu schreiben. Heute habe ich mich noch mit einer Freundin auf einen Kaffee getroffen, 14°C sind so unfreundlich, da war es ja an Weihnachten wärmer! Jetzt mache ich mich weiter an die Bildbearbeitung und wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonntagabend!

outfit2_2

outfit1_2Jacke – La Redoute | Shirt – Zara | Rock – H&M | Schuhe – Converse | Schal – &other stories
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juni 30, 2013 um 16:59 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „30 6 13

  1. Wieder mal sehr cooles Outfit, ich mag die Chucks-Strumpfhosen-Kombi. :)

  2. tendresse sagte am :

    wow! toll :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: