reingeschlüpft

02 7 13

Ich kann es gar nicht fassen, gestern war der letzte Tag meines Fotoshootings und wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter. Sonnenschein, keine Hitze, schönes Licht. Ich bin so glücklich und mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen. Die Woche folgt nun Fotoshooting No.2, allerdings wird es diesmal nur ein Stillleben geben und das Ganze ist nicht Wetter abhängig, das erleichtert einem doch das Leben. Vor allem zur Zeit.

Heute habe ich eine lange to-do-Liste, die ich abarbeiten muss (habe ich schon erwähnt, das sich es liebe, to-do-Listen abzuhaken?). Unter anderem bringe ich ein paar Sachen von mir zum Schneider, ich habe nämlich einen wundervollen Rock von Zara kaufen können (dank eines lieben Mädchens), der mir aber leider nicht passt. Er ist es aber wert, dass er passend gemacht wird und dann kann ich ihn auch bald tragen (ein Foto gibt es bei Instagram zu bestaunen).

outfit1_2

outfit2_2Heute komlett in Zara. Die Sandalen könnte man noch vereinzelt finden.

Und mit meinem aktuellen absoluten Lieblingslied verabschiede ich mich und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Dieser Beitrag wurde am Juli 2, 2013 um 14:45 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „02 7 13

  1. Mal wieder ein tolles, sommerliches Outfit und einen guten Musikgeschmack hast du auch noch – das wird ja immer besser!

Kommentar verfassen

