reingeschlüpft

Chaos

Hallo ihr Lieben,

bevor ich diesen Blog begonnen habe, habe ich mich oft gefragt, warum es viele Blogger nicht schaffen, einfach jeden Tag ein Foto von sich hochzuladen. Nun weiß ich es. Mal abgesehen davon, dass ich selbst auch einen gewissen Anspruch an meine Bilder stelle, frisst es doch wesentlich mehr Zeit als man annimmt und es herrscht bei mir derzeit ein so großes Chaos, dass ich es vor lauter innerer Unruhe nachts nichts einmal schaffe vor 2.30 Uhr einzuschlafen (Tipps zum Entspannen, Gedanken-Ausschalten und zur Ruhe kommen sind gerne gesehen!).

Meine to-do Liste geht weiter und die werde ich gleich mal angehen.

outfit2_2

outfit_2Lederjacke, Hose – Zara | Shirt – Gina Tricot | Schuhe – Converse

Da ich euch jetzt schon so viel zu der Bachelorarbeit erzählt, euch aber nie etwas gezeigt habe, gibt es hier zwei Bilder von meinem Chaos, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnte. Heute ging es vor allem darum, die passenden Bilder für meine Plakate und das Lookbook heraus zu suchen. Wichtig hierbei war es, dass alle miteinander harmonieren und  keins aus der Reihe tanzt.

Im Lookbook werden die einzelnen Outfits durch eine Flurszene ergänzt, die je nach Anlass dekoriert ist, sodass eine kleine Geschichte zwischen den beiden Fotos (links das Model im Outfit, rechts der Flur) entstehen kann.

chaos2_2

chaos1_2

Dieser Beitrag wurde am Juli 4, 2013 um 15:01 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „Chaos

  1. Fenly sagte am :

    Hörspiele, Hörbücher, Comedyprogramme auf CD, Podcasts, usw. zum Einschlafen hören. Oder mal nach Gutenachtgeschichten oder Apps in der Kategorie googlen. Die CD oder der Podcast ist irgendwann zu Ende, aber das kriege ich so gut wie nie mit, weil ich meist spätestens beim 5. Titel schon schlafe. Sonst könnte ich auch stundenlang wach liegen….. Lesen bis die Augen zufallen funktioniert nicht?

    • beim Lesen muss ich mich sozusagen ja noch anstrengen und das Licht hindert mich auch daran müde zu werden. Gestern habe ich 2 Stunden lang Harry Potter gehört (dabei kenne ich die Geschichte schon 5x) und bin trotzdem wach geblieben. Gerade trinke ich einen „Stress-Stopper-Tee“ und gehe duschen, vielleicht hilft das. Aber Gutenachtgeschichten suche ich mal, da kann ich mir vorstellen, dass die vielleicht einschläfernd sind. Danke für die Tipps! :)

  2. lalijew sagte am :

    Körperliche Ertüchtigung – hilft zuverlässig!

Kommentar verfassen

