reingeschlüpft

05 7 13

Letzte Nacht konnte ich super schnell einschlafen. Ob es an dem Schlafmangel der vorherigen Nacht, oder an dem Stress-Stopper-Tee lag, kann ich nicht sagen. Ist mir auch egal, es tat auf jeden Fall sehr gut.

Kleidungstechnisch bin ich ab heute ein wenig eingeschränkt. Schwärmte ich nicht letztes Mal noch von dem St. Moriz Selbstbräuner? Haha, ja. Gestern habe ich wieder einen Versuch gewagt (der 4. insgesamt) und als ich heute Morgen aufwachte und duschte, sah ich aus, als hätte ich eine Hautkrankheit. An den Knie- und Armkehlen (heißt das überhaupt so?) hat die Haut keinerlei Farbe angenommen, obwohl ich das Mousse definitiv dort eingerieben habe. Gestern Abend beim Auftragen sah es schon merkwürdig aus, doch heute… tja, kurze Hosen und Kleider sind wohl die nächsten Tage nicht so angesagt, meine Arme konnte ich mit einer Bürste noch ein wenig retten. Sehr schade!

outfit2

haare2Shirt – Zara | Hose – H&M | Schuhe – Goodnight Macaroon
Dieser Beitrag wurde am Juli 5, 2013 um 12:20 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

6 Gedanken zu „05 7 13

  1. Ich glaube Du meinst die Armbeuge – aber auch so versteht jeder was Du meinst :-) Ich nutze den St. Moritz Selbstbräuner auch und ich glaube, es müssen längere Abstände zwischen den einzelnen Selbstbräuner-Aktionen liegen. Außerdem sollte man ja immer vorher peelen und da geht die „alte“ Schicht wieder mit ab. Dein Outfit, auch wenn es aus der Not heraus geboren ist, sieht trotzdem toll aus. Ich mag das Streifenshirt. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    • Danke liebe Conny! Die letzte Anwendung war allerdings schon über eine Woche her und ich bürste mich vorher am ganzen Körper ab und benutze zusätzlich ein Peeling. Ich habe aber das Gefühl, dass an einigen Stellen trotzdem immer noch die alte Schicht „verankert“ ist und nicht ganz weg geht. Vielleicht ist meine Haut auch komisch? Ganz liebe Grüße und danke, Armbeuge, das habe ich gesucht!

  2. Susi sagte am :

    Du trägst immer so einen tollen Lippenstift. Welcher ist das?

  3. Oh,das mit dem Selbstbräuner ist ja ärgerlich… aber vielleicht lässt sich der Sommer ohnehin noch ein bisschen Zeit, bis er sich endlich entschließt, uns zu verwöhnen..

    Das Outfit ist klasse und steht dir super gut! Ich beneide dich um deine Figur :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    • Das mit dem Sommer ging recht schnell, ich habe mich heute auch in ein Kleid geschmissen – ist mir jetzt auch egal, so auffällig ist „meine Hautkrankheit“ laut meinem Freund gar nicht und schwitzen mag ich ohnehin nicht ;-) Danke für dein liebes Kompliment und viele Grüße!

Kommentar verfassen

