reingeschlüpft

Berlin

Gestern habe ich noch davon gesprochen, dass ich die nächsten Tage am besten nur noch in langen Hosen verbringen werde. Das Wetter und mein Freund haben mich eines Besseren belehrt und so durfte heute das promod-Kleidchen her halten, das ich schon vor kurzer Zeit trug. Trotz des ganzen Stresses bin ich gestern noch spontan nach Berlin gefahren, um mich ein wenig abzulenken und mir auch eine kleine Pause zu gönnen. Das Wetter ist traumhaft und so ging es, natürlich nach getaner Arbeit, für uns nach draußen ein wenig spazieren. Nachher wird noch ins Zentrum etwas trinken gegangen und dann war es das auch schon für heute. Ich hoffe, ihr konntet das schöne Wetter auch genießen!

outfit2_2

outfit1_2
wir2Kleid – promod | Schuhe – Görtz | Tasche –  H&M
Dieser Beitrag wurde am Juli 6, 2013 um 19:36 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion, Lifestyle abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

