reingeschlüpft

08 7 13

Ich bin wieder zurück und mitgebracht habe ich ein paar ganz feine Sachen. Wisst ihr, was die definitiv schlimmste Stelle für einen Mückenstich ist (mal abgesehen vom Po, da man dort nicht kratzen kann, ohne merkwürdig angesehen zu werden) ? Richtig, die Fußsohle. Ich werde wahnsinnig. Die Kniekehle geht auch immer gut. Mücken sind tatsächlich zu nix zu gebrauchen.

Meine Zara-Schnapper-Stiefeletten habe ich heute leider wieder zurück gebracht. Da sie vorne so spitz zugelaufen sind, hat mir der Schuh dort gedrückt und nein, ich wollte keine „Das-wird-schon-noch“-Schuhe mehr kaufen.

ohrringe2

outfit2

rucksack2

Kleid – Gina Tricot | Rucksack – Borgo Giovanni | Sandalen – Zara

Den Rucksack hat mir mein Papa vor gut 10 Jahren aus einem Italienurlaub mitgebracht und damals konnte ich damit überhaupt nichts anfangen. Als ich ihn letztens wieder auf dem Dachboden in einigen Kisten fand, war ich hellauf begeistert und pflückte ihn wieder raus. Ich bin eigentlich gar kein Rucksack-Typ, aber diesen hier habe ich jetzt in mein Herz geschlossen.

Dieser Beitrag wurde am Juli 8, 2013 um 17:23 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

7 Gedanken zu „08 7 13

  1. Geschenke von seinem Vater und dann auch noch so schöne sind das Beste überhaupt!

  2. Anni sagte am :

    Das Kleid ist ja toll. Ist das aktuell?

    Liebe Grüße, Anni

  3. Nerina sagte am :

    Das Kleid steht dir so gut und den Rucksack finde ich toll dazu.

  4. Welchen Lippenstift trägst du auf den Bildern denn?

Kommentar verfassen

