reingeschlüpft

09 7 13

In meinem neuen, heißgeliebten „Schlafanzughöschen“ (so wie mein Freund sagen würde), bin ich heute unterwegs. Oder nicht so unterwegs. Es wird kein großer Ausflug werden (trotz des traumhaften Wetters), vielleicht eine Besorgung, oder ein Sonnenbad auf der Dachterasse, aber heute werde ich mich vor allem meiner Bachelorarbeit widmen. Nur noch 3 Wochen !!!!!111einseinself

Gestern Abend habe ich mich wieder an den St. Moriz Selbstbräuner rangetastet (wie man vermutlich unschwer erkennen kann), nachdem ich meinen ganzen Körper (erneut) mit einer Bürste abgeschrubbt und anschließend gepeelt habe. Heute fühle ich mich zu braun, im Schatten habe ich das Gefühl, dass ich aussehe wie eine Karotte.

Das ist so traurig, es ist ein so schönes Gefühl braun zu sein. Alle Kleidungsstücke gefallen einem besser, eine einfache Shorts und ein weißes Top wirken bei gebräunter Haut so schön. Aber leider „quäle“ ich mich ja nach jeder weiteren Anwendung mit irgendwelchen Wehwehchen. Mal sehen, wie das mit uns weiter geht.

outfit2

kette2

schuhe2Top, Shorts (aktuell), Schuhe – Zara | Tasche, Kette – H&M
Dieser Beitrag wurde am Juli 9, 2013 um 13:42 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

16 Gedanken zu „09 7 13

  1. Tini sagte am :

    Was für ein wundervoller Blog, du hast meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Stilsicherheit, Minimalismus und Verspieltheit! Jede Kombination, die du hier zeigst ist ein Augenschmaus und inspiriert. :)
    Es macht mich nur ein bißchen traurig, dass du deiner Haut diese anstrengend (klingende) Prozedur aus Peelings, Selbstbräuner und Sonnen antust. Vielleicht schließt du ja irgendwann Frieden mit deiner Porzelanhaut. Es ist soviel einfacher und zufriedenstellender, mit dem glücklich zu sein, was einem gegeben ist und dieses wert zu schätzen und du bist auch ohne Bräune toll und besonders. <3

    • vielen Dank für deinen unglaublich lieben Kommentar. Und ja, so kann das definitiv nicht weiter gehen, da hast du Recht und genau so sehe ich das auch. Ich wollte dem Produkt aber unbedingt eine Chance geben, da ich mir dachte, dass es doch irgendwie wieder so wie nach der ersten Anwendung werden muss. Ich habe 22 Jahre mit der hellen Haut gelebt, es war einfach eine tolle Erfahrung es mal anders zu erleben ;-) Demnach habe ich aber auch kein Problem, wieder ein Stück Mozzarella zu sein, haha. Ganz liebe Grüße an dich!

  2. Silc sagte am :

    Dein Blog und vor allem das heutige Outift ist wirklich wunderschön! Ich gucke jeden Tagb bei dir vorbei, ob es was neues zu lesen gibt :)

  3. Marion sagte am :

    Du bist so eine hübsche und sympathisch (wirkende) junge Frau!
    Mag deinen Blog total gerne und viel Glück für deine Arbeit!!!!

  4. Oh ihr seid so lieb, vielen Dank das freut mich wirklich riesig! :-)

  5. RAWR! :D sehr geiles Outfit, Hast du nen Link zu den Shorts? Ich mag den Schnitt sehr. Kann sie online nicht finden :o)

    • Leider gab es sie vor einiger Zeit glaube ich online, dann nicht mehr und dann dachte ich schon, sie sei ausverkauft. Dabei tauchte sie bei mir im Laden erst vor einer Woche auf, sie ist von TRF! Vielleicht findest du sie ja :)

      • Achso okay, danke trotzdem :)
        Haha wohl eher nicht. Der nächste Zara ist von mir leider Lichtjahre entfernt :D

  6. Sieht total super aus :)) richtig tolle short ! Hoffe du erreichst noch deine Ziele zwecks bräunen ^^

  7. So toll! Du hast ja auch echt hammer Beine :)) Love the shorts :)

  8. Bin etwas spät dran, aber ich mag deinen blog allgemein, und das Outfit hier im besonderen total gern!! :) Und ich hoffe auch, dass ich die Shorts noch finde! zur bräune, bin da auch total hin und hergerissen. werde selbst nicht braun, und finde das im gesicht auch nicht schlimm, aber irgendwie sehen leicht gebräunte beine eben doch besser aus…. ich sehe aber ehrlich gesagt auch zu viele orange Negativbeispiele… Was bei deinen Bildern definitiv nicht der fall ist!! Irgendwie bin ich trotzdem zur zeit eher für Natur, das kann sich aber auch wieder ändern… Liebe Grüße!

    • Danke für diesen lieben Kommentar, cato! Ich werde so wie es aussieht auch wieder zur Natur zurückkehren – irgendwie ist alles andere doch nicht so das Wahre. Ich drück‘ dir die Daumen wegen der Hose!

  9. Super schönes Outfit! Ich finde die Shorts richtig schön…konnte sie aber leider im Zara onlineshop nicht finden:(

    http://lovethegoldencherry.blogspot.de/

    • Die gab es vor einiger Zeit mal im OS, dafür aber nicht im Laden – jetzt habe ich sie vor gut 3 Wochen endlich im Laden gefunden, dafür ist sie aus dem OS verschwunden. Sie ist von TRF, vielleicht kannst du sie ja vor Ort finden! Liebe Grüße

  10. goldenrun sagte am :

    Hach. Toll, toll, toll!! Ich glaube ich hab einen neuen Lieblingsblog gefunden. Du hast sehr viel Stil und du kombinierst so einfach, aber doch so wunderschön!

Kommentar verfassen

