reingeschlüpft

10 7 13

„Keine Ahnung, keine Lust“, ja so ähnlich könnte mein Motto des Tages lauten. Wolken verdecken die Sonne, mir ist irgendwie frisch und mein Kleiderschrank wollte mich heute Morgen einfach nicht glücklich machen. Für mich geht es gleich sowieso „nur“ in die FH meinen bisherigen Stand mit meinem Dozenten besprechen, danach wird mich mein Computer wieder ganz allein für sich haben und demnach – egal.

shirt2

(wie braun ich hier aussehe, haha)

outfit2Bluse (morgens noch im OS zu finden), Shirt  – H&M | Hose – Tommy Hilfiger | Schuhe – Converse

Der Reißverschluss am rechten Hosenbein will mich übrigens ärgern. Auf keinem Foto sitzt er richtig.

Dieser Beitrag wurde am Juli 10, 2013 um 11:49 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „10 7 13

  1. Blütenstaub sagte am :

    Wow, der Selbstbräuner hat heute nochmal die volle Wirkung gezeigt :) sieht echt schön aus, obwohl du eine der wenigen Personen bist, an der mir auch helle haut wirklich super gefällt!

Kommentar verfassen

