reingeschlüpft

11 7 13

Hier ist sie, die wunderbare Blumenhose. Ich muss gestehen, dass ich in meinem Leben noch nie eine Chino getragen habe. Gut, sie schlägt vorne keine Falten und auch hinten ist der Popo hübsch verpackt, aber dennoch hat sie eine leichte Karottenform. Ich liebe das Muster, ich bin so begeistert und musste sie heute deswegen direkt anziehen.

outfit2Lederjacke – La Redoute | Tshirt, Hose – H&M | Schuhe – Goodnight Macaroon
Dieser Beitrag wurde am Juli 11, 2013 um 18:37 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „11 7 13

  1. Marie sagte am :

    Ich liebe diese Hose…schade dass die aktuelle Version nicht so schön ist :( steht dir jedenfalls sehr sehr gut! Ist die La Redoute Jacke aktuell?

Kommentar verfassen

