reingeschlüpft

Herzlich Willkommen

… bei mir zu Hause. Zugegeben, ein paar Sachen sind nicht ganz neu, ich habe das Kleid, den Rock und auch die Hose vor einigen Wochen gekauft, doch heute konnte ich sie endlich vom Schneider abholen.

Diese Lederjacke von Mango ist gestern bei mir angekommen und ich bin begeistert. Der Sitz ist perfekt, sie ist bequem und die Farbe sieht toll aus. Der einzige Kritikpunkt für mich ist noch, dass mir der Jackenabschluss im Nacken ein wenig kratzt, bzw. einschneidet oder wie auch immer. Ich werde sie die kommenden Tage mal zu Hause testen und schauen, ob das Leder dort weicher wird. Ansonsten kann ich sie wirklich jedem ans Herz legen.

jacke2

Mein absolutes Lieblingsteil und das, das sich am meisten gelohnt hat zum Schneider zu bringen. Ein liebes Mädchen hat den Rock noch für mich ergattert, doch leider war er mir zu groß und jetzt, was soll ich sagen. Er sitzt wunderbar. Die Länge ist ideal, weder zu lang noch zu kurz, die Farben sehen zu einer weißen Bluse toll aus und generell ist er sehr bequem und optisch sowieso ein Traum. Ich bin verliebt!

rock2Zara Sale 2013 (einen vom Stoff und Farben Identischen findet ihr hier)

Und diese Hose gibt es nachher noch an mir zu betrachten, auch sie hat ihre Änderung erfolgreich überstanden und darf von nun an fleißig getragen werden.

hose2H&M via KK (alt)

Das Zara Kleid kennt ihr ja bereits, ich habe den Saum unten rausholen und es somit länger nähen lassen. Jetzt ist die Länge nicht mehr problematisch und man kann es bequem anziehen.

Ich stürze mich jetzt in den Einkauf und überlege mir, was ich noch alles tolles „kochen“ kann, haha. Bis später!

Dieser Beitrag wurde am Juli 11, 2013 um 15:21 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

