reingeschlüpft

12 7 13

Morgens ist es einfach so kalt, dass ich sofort in meine kuschelige Jogginghose und den weiten großen Kapuzenpulli schlüpfe, doch nur wenige Stunden später kann man sich diese Sachen vom Leib reißen und seine Sommersachen aus dem Schrank kramen. Verrückt! Für mich geht es jetzt meine Mango-Bestellung umtauschen und ich muss euch sagen: die Lederjacke muss doch gehen. Sie lässt sich bei mir im Nacken unangenehm tragen und eine Lederjacke muss für mich perfekt sein, da möchte ich keine Kompromisse eingehen. Wer also nicht so einen kleinen Specknacken hat wie ich, sollte sich die Jacke unbedingt besorgen – sofern eine dunkelblaue oder braune Wildlederjacke noch gebraucht wird.

Heute Abend geht es mit Freundinnen Volleyball spielen und grillen, dafür wird es dann aber sicherlich Shorts und ein T-Shirt geben. Habt einen schönen Start ins Wochenende!

outfit2_2

outfit1_2Komplett in Zara
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 12, 2013 um 15:49 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s