reingeschlüpft

13 7 13

Mein Fernauslöser ist kaputt. Vielleicht ist aber auch einfach nur die Batterie leer. Egal, das Fazit ist: er funktioniert nicht mehr. Traurige Geschichte.

Ich wusste mir aber dennoch zu helfen, obwohl es komplizierter war. Eigentlich wollte ich nochmal in die Stadtwackeln, doch irgendwie ist mir die Lust daran vergangen und um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht, was ich da noch soll. Es ist eine große COS Bestellung auf dem Weg zu mir (5 Pullover, 2 Armreifen), für die ich statt ursprünglichen 389€ nur 84€ zahlen muss. Hoch lebe der diesjährig großartige Sale (auch wenn ich noch nichts außer die Kaschmirmütze von COS besitze). Ich hoffe, dass die Pullover gut sind, ich bin immer viel zu geizig so viel Geld für Winterkleidung auszugeben, demnach habe ich tatsächlich kaum warme Sachen.

outfot1_2

outfit2_2Shirt – H&M | Hose – Zara | Schuhe – Converse | Tasche- Asos
Dieser Beitrag wurde am Juli 13, 2013 um 17:00 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „13 7 13

  1. Sehr lässig und casual – gefällt mir gut!

  2. The Chanel fLow sagte am :

    Sehr cooles outfit, wirkt gemütlich und ist dennoch super trendy !

    http://thechanelflow.wordpress.com

Kommentar verfassen

