reingeschlüpft

16 7 13

Puh, das war gestern Abend definitiv die letzte Anwendung des Selbstbräuners St. Moriz. Ich fühle mich auf Fotos wirklich prima, aber sobald ich nach draußen gehe frage ich mich jede Sekunde, wie sehr mir die Menschen auf die helleren Hände starren, ob sie im Nacken den Übergang zwischen Hals und Kopfhaut sehen (daher trage ich auch die Haare offen) und nein, das möchte ich nicht mehr. Was soll’s. Es soll einfach nicht sein.

Es ist angenehm warm draußen und ich werde mich gleich mal auf die Suche nach einem kleinen Stoffladen und einer Druckerei machen, bei denen ich mich nach Stoffen bzw. Druckkosten und Papieren für meine Bachelorarbeit erkundigen muss. In 10 Tagen ist die Abgabe und alles befindet sich in der Endphase. Das Konzept will noch geschrieben und gestaltet werden, dann wird alles gedruckt, abgegeben und dann folgt noch das Kolloquium und die öffentliche Präsentation.

Schlauer Weise habe ich mir den doch recht engen Rock angezogen, mal sehen, wie praktisch sich das gleich zum Fahrradfahren herausstellt…

outfit2Top – H&M | Rock, Tasche – Zara | Schuhe – Converse
Dieser Beitrag wurde am Juli 16, 2013 um 13:41 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „16 7 13

  1. goldenrun sagte am :

    Schönes Outfit.Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und stöbere gerade ein bisschen umher :)

Kommentar verfassen

