reingeschlüpft

Schuhliebe

Nachdem ich schön säuberlich alle Schuhe von mir sortiert und mir ins Gedächtnis gerufen hatte fiel mir auf, dass ich tatsächlich keine bequemen, geschlossenen High Heels habe, bei denen ich hinten nicht rausschlupfe. Heute sah ich sie. Ich sah, wusste und kaufte. Sie sind sicherlich nicht für jeden etwas, viele mögen auch gar keine spitzen Schuhe, doch durch ihren hohen Schnitt passen sie sich meinem Fuß perfekt an, sie sind vorne (endlich einmal!) breit und hinten (!) schmal genug.

Und für 39,95€ konnte ich sie doch wirklich nicht bei Zara stehen lassen.

schuhliebe2(bei meiner High-Heel Schuhwahl zeichnet sich wohl ein kleines Beuteschema ab…)

Ansonsten ist es ja gerade eher etwas still um mich, in einer Woche ist die Abgabe meiner Bachelorarbeit und ich möchte nie wieder ein „Achsooo, du musst nur 5-10 Seiten schreiben“ zu hören bekommen. Das ganze Drumherum, die Poster, das Lookbook, das Logo, die Jutebeutel, der Druck! Das alles frisst so viel Zeit, Arbeit und Nerven, manchmal wünsche ich mir, ich hätte eine rein theoretische Arbeit. Aber nein, das ist auch gelogen, ich gebe zu, dass es mir insgesamt sehr viel Spaß macht.

Genießt die warme Abendluft!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 18, 2013 um 20:23 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Schuhliebe

  1. Das vorne (nicht) breit und hinten (nicht) schmal – Problem hab ich auch sehr oft, gerade Zara Schuhe sind mir oft vorne zu schmal, aber eine Nr. größer dann hinten schon wieder viel zu breit…. Ich hab die gestern auch im Laden gesehen, war mir aber nicht ganz sicher, ob sie mir so richtig gefallen, oder nicht… Vermutlich würde ich optisch Schuhe, die etwas mehr Fuß („Dekollete“, naja…) vorne zeigen, schöner finden, aber dafür sitzen diese sicher viel besser…. Ich hab gestern übrgs auch „deine“ schwarzen trf Shorts gefunden, die scheinen jetzt ganz regulär reingekommen zu sein, und hingen bei einem Teil, das ich vor dem Sale verpasst hatte, und das auch nicht in den Sale gekommen ist, und jetzt offensichtlich wieder im Laden ist.
    Ich würd übrigens total gerne mehr über dein Studium lesen, finde das unheimlich interessant, allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass dir das evtl zu privat ist ;). LG

    • Hach du schreibst immer so lieb :) Ich werde mal sehen, was sich bzgl. des Studiums machen lässt, ich werde sicher nicht drumrum kommen, euch meine Endprodukte zeigen zu wollen ;-) Ich werde die Schuhe heute Abend mal testen und das mit dem hohen Ausschnitt finde ich gerade schön und irgendwie extravagant :) Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s