reingeschlüpft

20 7 13

Ich stehe auf, ich frühstücke, ich mache mich fertig, ich sitze am PC, ich gehe schlafen. So sieht es gerade bei mir aus. Eigentlich liege ich wirklich ganz gut in der Zeit, es muss „nur“ noch das Konzept geschrieben und gesetzt werden, doch (leider) stelle ich sehr hohe Ansprüche an mich und meine Arbeit und gebe mich nicht mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund zufrieden. Das schöne Wetter zieht somit ziemlich an mir vorbei, ich desozialisiere und würde vermutlich verhungern, wenn man mich nicht ans Essen erinnern würde. Aaaaaber, das ist ja fast am kommenden Freitag vorbei! Jippie!

Heute bin ich nur zu Hause rumgeturnt und habe einen kurzen Abstecher zur Zoohandlung gemacht, um Einstreu und Heu für die Schweinchen zu kaufen. Nachher geht es für mich – oho! – mal wieder unter Menschen auf eine Abschiedsparty, das Outfit bekommt ihr dann wahrscheinlich Morgen zu sehen.

Macht euch einen schönen Abend!

outfit2Top – H&M | Shorts – Gina Tricot | Schuhe – Converse
Dieser Beitrag wurde am Juli 20, 2013 um 16:12 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „20 7 13

  1. du hast so einen genialen stil … muss dich gleich mal auf instagram abonnieren :-)
    lg

Kommentar verfassen

