reingeschlüpft

Ein Lebenszeichen

Es geht mir den Umständen entsprechend gut, ich lebe noch. Viel Stress, viel zu tun und vor allem gar keine Zeit, um sich hübsch anzuziehen oder überhaupt umzuziehen. Manche Tage verbringe ich so, wie ich aufgewacht bin. Wäsche gewaschen habe ich auch lange nicht mehr, demnach gehen mir meine sommerlichen Sachen aus, aber heute habe ich noch etwas gefunden, auch, wenn es ein für mich eher ungewöhnliches Alltagsoutfit ist. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Bachelorarbeit befindet sich in ihren letzten Zügen und ab Freitag habe ich vermutlich wieder ein Leben und vor allem hoffentlich wieder Hunger!

outfit2Top – Asos | Shorts – Gina Tricot | Schuhe – Converse | + Crystal Bra

Dieser Beitrag wurde am Juli 23, 2013 um 14:52 veröffentlicht und ist unter Daily Outfit, Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Ein Lebenszeichen

  1. xxo sagte am :

    Superschön wie immer :)
    Eine Frage: Du hattest Dir vor einiger Zeit ja mal Stiefel von Asos bestellt, wollte fragen wie die ausfallen?

  2. xxo sagte am :

    Danke Dir! :)

Kommentar verfassen

