reingeschlüpft

29 7 13

Mein Freund und ich fahren jetzt erstmal zu McDonald’s, ich habe da einiges nachzuholen.  Ich war übrigens ewig auf der Suche nach einer schönen Boyfriend Jeans, die den Hintern nicht versteckt und dennoch lässig genug aussieht. Jetzt habe ich sie gefunden freue mich schon riesig darauf, sie mit schönen High Heels zum Weggehen zu kombinieren –  so mag ich sie eigentlich am liebsten.

outfit1_2

outfit3

Top – H&M | Hose – Zara | Schuhe – Converse | Tasche – selbstgemacht

Den Jutebeutel, normaler Weise trage ich überhaupt keine, habe ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit selbst „entwickelt“, bedruckt und eine liebe Freundin hat den „Unikat Stoffbutton“ aufgenäht. So wird ein gewöhnlicher, kopierter, zur Vielzahl getragener Jutebeutel tatsächlich zum Unikat. Falls jemand Interesse an einem solchen Beutel hat, zwei habe ich noch zu verkaufen (allerdings ohne das aufgenähte Unikat-Label). Schreibt mir einfach eine E-Mail.

Dieser Beitrag wurde am Juli 29, 2013 um 16:24 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

8 Gedanken zu „29 7 13

  1. der spruch ist gut! was heißt dein studienfach eigentlich? find voll interessant, dass du so ein thema bei der ba hast. hab meine auch vorletzte woche abgegeben.

  2. Das gefällt mir auch unheimlich gut!! Hab das Top in grau, aber noch nicht getragen… Irgendwie trau ich mich im Moment nicht, aber sowas ist bei mir auch irgendwie stimmungs-/stressabhängig…

    • In Grau habe ich das auch und da geht es mir genau wie dir ;-) Mir rutscht es auch immer von den Schultern, vor allem, wenn ich eine Tasche trage, es erfordert somit immer ein gewisses Maß an Konzentration. Trau dich ruhig mal, ich kann es mir sehr gut an dir vorstellen. Liebe Grüße!

  3. dumme Frage, aber was für einen BH trägst du zu dem Top? :))

  4. Jetblackheart sagte am :

    gibt es das Top aktuell? :“

Kommentar verfassen

