reingeschlüpft

Fassen wir mal zusammen

Der Monat Juli 2013 war der wohl stressigste Monat meines Lebens. Ihr merkt es an den Beiträgen, ich an meinem Gewicht und meiner Schlaflosigkeit. Letzten Freitag konnte ich meine Bachelorarbeit endlich abgeben und nachdem ich das Wochenende mit meiner Familie verbracht habe, wird es die Woche nun an den Vortrag für die BA gehen, aber da mache ich mir keine allzu großen Sorgen.

Wie man sieht war es ein sehr äh – erfolgreicher Kaufmonat, ich kompensiere Stress leider mit nunja einkaufen. Keine besonders tolle Eigenschaft, aber ich muss zugeben – ich bin diesen Monat ziemlich zufrieden, haha.

Der Hut vom Titelbild ist von New Yorker.

sonstiges2H&M |  Zara (Sale)| H&M | H&M

Meine Mega-Schnapp – COS Bestellung: statt 337€  68€ bezahlt. Der Herbst kann kommen!

cos2COS | COS | COS | COS | COS

Hach. Ich habe eindeutig eine Schwäche für schöne High Heels entwickelt. Leider muss ich gestehen, dass mir oft die Anlässe dafür fehlen und mich für alltägliche Aktivitären doch eher für Bequemlichkeit entscheide. Doch die beiden mussten einfach mit.

schuhe2Zara | &other stories

Endlich, endlich habe ich einen Bikini gefunden. Die Suche habe ich schon fast deprimiert aufgegeben und dann kam er.

bikini2Oysho (Sale)

Und es gab noch eine Boyfriend Jeans von Zara, die ich aber zum Glück im Laden gefunden und anprobiert habe. Wäre sie mir nur auf dem Shopbild begegnet, hätte ich sie vermutlich nie wahrgenommen. Das passende Outfit dazu gibt es aber noch später zu bewundern.

Dieser Beitrag wurde am Juli 29, 2013 um 14:02 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

7 Gedanken zu „Fassen wir mal zusammen

  1. Freut mich, dass du diesen Stress jetzt endlich hinter dir hast!! Und wow, die COS-Winterbestellung ist echt ein Traum!! Und die Preise…. Ich hab in letzter Zeit schon genug gekauft, daher hab ichs mal auf den Silk Back Cardigan beschränkt, aber wenn ich die Sachen irgendwo sehe, ärgere ich mich jedes mal ;). Und ich kaufe auch immer ein, wenn ich gestresst bin, und find das an sich echt schlimm von mir… Schlafen kann ich grad wegen meiner Masterarbeit auch nicht mehr (die ist an sich bei meinem Studium nichtmal sooooo wichtig, auch wenns evtl komisch klingt…) und das Gewicht geht mal in die eine, mal in die andere Richtung. Viel Erfolg beim Vortrag!! Und ich freu mich darauf, dein Werk zu sehen, falls du es uns zeigst!! LG

    • Hach, den Silk Back Cardigan hätte ich auch noch so gerne! Ich lauer schon jeden Tag, ob er doch nochmal rein kommt ;-) Mein Werk gibt es hier bald sicher zu bestaunen, wenn alles unter Dach und Fach ist. Ganz liebe Grüße an dich, du schreibst immer so liebe Kommentare :-)

  2. Du hast ja wirklich tolle Sachen gefunden. Besonders der COS Einkauf. Oh man, was für ein Schnäppchen. Bei den COS hier habe ich das alles nicht gesehen. Da hingen meist nur die absoluten Ladenhüter.

    Liebe Grüße Marie
    http://stylebym-marie.blogspot.de

    • Die Gelegenheit direkt im Laden zu schauen habe ich leider nur selten und um ehrlich zu sein war das auch meine erste COS-Bestellung überhaupt (okay, die Kaschmirmütze, aber die zählt nicht wirklich). Deswegen bin ich sehr überrascht, dass ich so vieles behalten habe ;-) Liebe Grüße!

  3. tendresse sagte am :

    schöne sachen! und toll, wie du sie uns alle vorstellst! (;
    durften die riemchenschuhe von & other stories in 36 oder 37 bleiben?

    ich wünsche dir alles gute und viel kraft für den endspurt deiner abschlussarbeit!

    • Ich danke dir! :-) Ich habe die Schuhe sogar in 37 behalten, so kann ich vorne noch ein Gelpad reinlegen. Zudem habe ich in 36 minimal den Schuh vorne gemerkt, so ist es besser. Danke für den Tipp damals ;-) Ganz liebe Grüße

  4. Laura sagte am :

    allein diese Bilder sind so stilvoll!!

Kommentar verfassen

