reingeschlüpft

30 7 13

Ein letzter schöner Gammeltag, bevor ich mich Morgen wieder an meinen Vortrag mache. Heute hat meine Mama Geburtstag, wir essen gleich schön und dann weiß ich auch noch nicht weiter. Angenehm kühl ist es geworden, auch wenn ich in meiner freien Zeit auch mal gerne schwimmen gegangen wäre (ist ja meistens so, wenn man will, kann man nicht und wenn man kann, dann will man nicht).

Dafür konnte ich heute mein gemütliches, weiches, locker flockiges COS-Oberteil anziehen. Also hat es doch was Gutes.

outfit1_2

outfit2_2

detail2Shirt – COS | Shorts, Schuhe – Zara | Tasche – H&M
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 30, 2013 um 17:22 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

7 Gedanken zu „30 7 13

  1. Oh, toll toll toll! Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Die Shorts und der Pullover perfekt. Den Pullover hab ich auch schon seit dem letzten Winter, so muss ich ihn auch mal tragen!
    Liebe Grüße Marie
    http://stylebym-marie.blogspot.de

  2. Analena sagte am :

    Welcher COS-Pulli ist das? Der ist toll!

  3. sehr schön!! die Schuhe sind Hammer!

  4. lilliworster sagte am :

    Soo schön, liebe das Outfit ! 😍

  5. Darf man fragen wie du eine Fotos machst? Mit Selbstauslöser? ich hab immer wieder das Problem, dass mir ein Fotograf fehlt :-) Meinen Freund kann ich da auch nicht immer wieder damit nerven … ;-)
    Find aber deine Fotos vor der weißen Wand einfach spitze!!!

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    • Du bist aber süß, vielen lieben Dank für deine tollen Kommentare! Zu Anfang hatte ich einen Fernauslöser, dieser ist mir aber kaputt gegangen und derzeit muss einfach der Selbstauslöser (die Kamera steht auf einem Stativ) her halten. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s