reingeschlüpft

10 Dinge

… über mich. Es ist zur Zeit so heiß und ich bin so einfallslos. Ich habe das Gefühl, dass ich jeden Tag das gleiche anziehe (Shorts, Top, fertig) und kann wirklich 10 Minuten vor meinem Kleiderschrank verbringen und feststellen, dass ich alles doof finde. Dabei weiß ich, dass dem nicht so ist, aber mir fehlt gerade einfach die Inspiration. Um euch aber dennoch etwas Kleines bieten zu können – da ich ja sowieso nicht allzu viel von mir erzähle – habe ich euch hier 10 Dinge aufgelistet, die mir spontan über mich eingefallen sind.

1.

mein Auto ist rot, 25 Jahre alt, hat Zebrasitzbezüge (davor gab es Kuhmuster) und trägt liebevoll den Namen Günther

2.

ich liebe Fast Food und bin mit 3x McDonald’s die Woche groß geworden

3.

morgens beim Frühstück brauche ich mindestens 3 Löffel (Kaffee, Ei, Marmelade!)

4.

meine Augen sind braun

5.

ich habe vermutlich jede Türkisch für Anfänger Folge mindestens 10x gesehen

6.

bei den Plastikdeckeln von Getränken (z.B. Mc Donald’s) muss ich zunächst alle Nubsies eindrücken, bevor ich zufrieden trinken kann

7.

ich mache keinen Sport

8.

wenn es etwas zum Gegenlaufen, Verschütten, Kleckern, Runterschmeißen, Stolpern oder Wehtun gibt – ich nehme es mit

9.

im Sommer habe ich ständig heiße Füße und kann deswegen nicht einschlafen

10.

Mein Bildschirm ist größer als mein Fernseher

Dieser Beitrag wurde am August 2, 2013 um 23:23 veröffentlicht. Er wurde unter Lifestyle abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „10 Dinge

  1. Lomi sagte am :

    Das mit den Nubsies muss ich auch immer zuerst machen und die das Problem mit den heißen Füßen hab ich im Sommer auch. *G*

  2. Luisa sagte am :

    Ohja ich habe im Sommer auch ständig heiße Füße, das ist so unangenehm! Und Türkisch für Anfänger finde ich auch fantastisch.

Kommentar verfassen

