reingeschlüpft

04 8 13

Heute ist es alles andere als gemütlich gewesen, als ich um kurz vor 10 zu meinem Papa frühstücken gefahren bin. Mittlerweile zeigt sich die Sonne und ich kann den Blazer vielleicht sogar auch weg lassen. Bisher fehlte mir immer eine passende Hose, um den Blazer „down zu dressen“, doch die habe ich ja nun gefunden.

Meiner Tollpatschigkeit sei Dank kann ich auch seit 3 Tagen nicht mehr richtig mit dem linken Fuß auftreten. Auf dem Weg zu meinen Plakaten dachte ich noch an die auf dem Boden liegende Metallplatte, 30 Sekunden später hatte ich sie auch schon vergessen und bin mit viel Schwung gegen die Kante getreten. Seither bete ich, dass die Wunde bis Freitag verheilt ist, denn da findet die Urkundenübergabe meiner Bachelorarbeit statt und da wollen meine & other stories Schuhe getragen werden!

Vorerst gibt es also bequeme Schuhe und ein bequemes Outfit.

outfit2Blazer – Mango | Top, Tasche – H&M | Hose – Zara | Schuhe – Converse
Dieser Beitrag wurde am August 4, 2013 um 14:45 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

16 Gedanken zu „04 8 13

  1. Hübsches Outfit (:

  2. Matilda sagte am :

    Total schön! Kann man den Blazer den aktuell noch kaufen?
    Liebe Grüße,
    Matilda

  3. Wie immer stilsicher!

  4. Linn sagte am :

    Sag mal, wie fallen eigentlich deine Espadrilles aus? Normal oder eher größer? Es ist zwar schon etwas her, dass du einen Beitrag darüber geschrieben hast… Überlege, mir auch welche zu kaufen!;) Danke fürs Antworten.

    • Welche meinst du denn? Die von H&M oder von &other stories, die ich mir mal bestellt habe? Falls du letztere meinst, sind sie in meinen Augen normal bis kleiner ausgefallen, ich habe einen recht hohen Spann und kam dementsprechend gar nicht erst in den Schuh… die von H&M fallen etwas kleiner aus :-) Liebe Grüße!

  5. Eine Hammer-geile Kombi! Hut ab, wie souverän du deinen Stil präsentierst …

    Lg

  6. p. sagte am :

    sieht toll aus, wie fast immer :)!
    magst du die artikelnummer der zara-jeans hier mal reintippen? oder falls es sie im online-store gibt verlinken? die sieht grandios aus und im online-store bin ich mir nicht sicher, ob es die gleiche ist! danke!

    • Ich kann sie im Online Shop leider nicht mehr finden, sie kostet 49,95€ und hat die Artikelnummer 101592 (ich hoffe, das ist die Richtige) Liebe Grüße!

      • p. sagte am :

        Oh, das ist sehr lieb von Dir, danke! Mit dem Preis weiß ich jetzt schonmal etwas mehr! Die Artikelnummer funktioniert leider nicht, das sind bei Zara ja immer 4 Zahlen / 3 Zahlen (also mit dem Schrägstrich). Liebe Grüße zurück :)

  7. Ah verdammt, das tut mir Leid. Ich habe aber eben den Link der Hose gefunden (hatte ihn damals hier gepostet) es gibt sie leider nicht mehr im OS :( Im Laden dürftest du sie aber sicher finden!

  8. Anna sagte am :

    das ist echt ne geile Kombi, und wie immer mit einer Kleinigkeit, die Dich nicht zum Modepüppchen macht. Heute mal wieder Chucks! Richtig gut. Converse macht tolle Sachen auch für die Kleinen, und Du kombinierst 1a! Kompliment an dieser Stelle :)

Kommentar verfassen

