reingeschlüpft

07 8 13

„Herzlichen Glückwunsch, nun sind Sie Bachelor of Arts“ – diesen Satz durfte ich gestern hören. Ich kann es kaum glauben, dass es jetzt schon vorbei sein soll.

Heute wird die Ausstellung aufgebaut, dafür fahre ich gleich in meine Studienstadt und heute Abend wird bei mir lecker mit Freundinnen gekocht – hierfür gibt es mich ganz einfach. Ich hatte Lust auf etwas Gemütliches, auf Schwarz, auf kein Chichi und so sieht es dann auch aus:

outfit2Shirt – Mango | Leggings – Topshop | Schuhe – Goodnight Macaroon | Tasche – H&M
Dieser Beitrag wurde am August 7, 2013 um 13:42 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

6 Gedanken zu „07 8 13

  1. nadjalike sagte am :

    Schaut toll aus und herzlichen Glückwunsch!! Lass dich schön feiern!
    Liebste Grüße,Nadja

  2. Anna sagte am :

    Herzlichen Glückwunsch! :)

  3. Sieht super aus. So schlicht und einfach sieht es meistens eh am besten aus. Ohne viel Drumherum und tausende Accessoires.

    Liebe Grüße Marie
    http://stylebym-marie.blogspot.de

  4. tendresse sagte am :

    herzlichen glückwunsch, bachelorette of arts! :)

  5. Danke ihr Lieben, ich freue mich riesig! :-)))

  6. herzlichen glückwunsch :)) und nebenbei sehr schönes outfit !!
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

Kommentar verfassen

