reingeschlüpft

08 8 13

Es ist vollbracht. Alles ist nun hinter mir. Heute war die öffentliche Präsentation und ich muss gestehen, dass ich vor Präsentationen immer das Gefühl habe, dass ich gleich sterben müsste (das geht vermutlich den meisten so). Sobald ich aber vorne stehe verliert sich dieses Gefühl und beginnt mir sogar Spaß zu machen. Die Noten stehen fest, aber da ich nicht bis 18.30 Uhr in meiner Studienstadt bleiben wollte, muss ich mich wohl oder übel bis Morgen gedulden.

Meinen Kleiderplan für Morgen musste ich leider über Bord werfen (s. Instagram) und so sehe ich mich Morgen wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Stadt hopsen und in Panik ausbrechen. Mal sehen, was der Tag so bringt.

Jetzt ist es in meinem Zimmer für das andere Objektiv leider schon zu dunkel, aber meine Schuhe, die ich heute dazu getragen habe, haben mir sowieso nicht zu dem Outfit gefallen (aber sie waren so bequem – schwarze Slipper von & other stories).

rücken2

seite2Blazer – Mango | Bluse – H&M | Hose – Zara
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am August 8, 2013 um 19:30 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „08 8 13

  1. p. sagte am :

    glückwunsch! und daumen sind gedrückt für eine super note :)!
    die hosenfarbe ist sehr delikat ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s