reingeschlüpft

Zum Abschied

Nun ist es vorbei. Einige haben es bei Instagram verfolgt, manche lesen es jetzt zum ersten Mal: mein Studium ist vorbei. Letzte Woche Freitag war die Urkundenübergabe und danach ging es für mich 2 Tage ab an die Nordsee – ein kleiner Vorurlaub vor dem richtigen Urlaub (der noch geplant werden muss…)

Da ich aber ein so großes Tatütata um das Outfit für den letzten Freitag gemacht habe, kommt nun hier die (eher ernüchternde) Variante, mit der ich mich dennoch ziemlich overdressed gefühlt habe. Ausgewaschene Jeans, Printshirt und Sneaker hätten es auch getan. Aber nungut, ich finde, dass es ein besonderer Anlass war, zu dem ich mich auch gerne hübsch angezogen habe.

Das Top habe ich in einer Hauruck-Aktion noch am Freitag bei Gina Tricot gekauft und mich riesig gefreut: ein genau solches Top habe ich schon lange gesucht. Nun ist es da und das für schlappe 14,95€! (ich gehe nochmal auf die Pirsch, ob ich es noch in anderen Farben finden kann)

ganz2

hinten2Top – Gina Tricot | Rock, Schuhe – Zara
Dieser Beitrag wurde am August 12, 2013 um 13:40 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Zum Abschied

  1. goldenrun sagte am :

    Sehr schönes Outfit, der Rock gefällt mir total gut! Und Glückwunsch zum bestanden Studium :-)

  2. tolle fotos und toller rock, like!

    lg
    tina von dedicatedto.at

  3. Der Rock ist wunderschön! Ist der noch aktuell? Würde mich über eine Antwort auf meinem Blog freuen! :)

    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

Kommentar verfassen

