reingeschlüpft

13 8 13

Schwarz mit Schwarz oder bunt mit bunt. So ein Zwischending gibt es bei mir zur Zeit gar nicht. Ich muss gestehen, das sich bis eben in meinen Schlafsachen rumgehopst bin, doch nun werde ich noch einmal schnell in die Stadt fahren, um mir etwas Leckeres zum Abendessen zu besorgen.

Den Tag habe ich heute am meisten mit der Suche nach einer Reise nach Mallorca verbracht, doch irgendwie will nichts unsere (bzw. meine) Kriterien erfüllen. Wenn jemand ein sauberes, freundliches Hotel auf Mallorca kennt, bei dem es auch noch leckeres Essen gibt, ohne dabei sündhaft teuer zu sein – immer her damit!

ganz2

(die Socken habe ich noch weiter runter gezogen, ähäm…)

hinten2Lederjacke – Zara | Kleid – H&M | Schuhe – Akira
Dieser Beitrag wurde am August 13, 2013 um 18:45 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

6 Gedanken zu „13 8 13

  1. Corinna sagte am :

    Wir waren vor ein paar Jahren noch zu Eröffnungspreisen mal hier: http://hotelsonboronat.com Inzwischen ist es leider super teuer geworden. Wir hatten aber noch ein paar andre auf der Liste (find sie leider grad nicht mehr) – es gibt auf Mallorca echt einige schöne Fincas, die auch nicht immer allzu teuer sind, vielleicht ist das eine Alternative zu einem Hotel? Meine Erfahrungen mit B&Bs und Pensionen waren bisher eigentlich immer super…irgendwie persönlicher, entspannter, und das Essen war auch immer spitze!

  2. Vielen Dank für den Tipp! Leider liegt das doch außerhalb unseres Budgets, so schön es dort auch aussehen mag :-( Ganz liebe Grüße!

  3. Corinna sagte am :

    Ja, das hab ich mir schon gedacht, mir ist es inzwischen auch viel zu teuer – leider. War auch eher als Tipp gemeint, auch mal in Richtung kleinerer Pensionen zu schauen, mit Glück findet man da was schönes und günstiges…vielleicht hat ja noch jemand was konkreteres. Viel Glück auf jeden Fall noch bei der Suche & liebe Grüße!

  4. Fenly sagte am :

    Dein Outfit: love it!!
    Schwarz steht dir so unglaublich toll!! Muss auch an deiner schönen Haarfarbe liegen :)

  5. isabel sagte am :

    ist das alles noch bei zara,h&m und co erwerblich ????

Kommentar verfassen

