reingeschlüpft

14 8 13

Das mit dem Einkaufen gestern ist gehörig ins Wasser gefallen. Wortwörtlich. Zunächst stand ich gerade in der Haustür, hatte mich ja extra dafür angezogen, da fängt die Welt an unter zu gehen. Guuut, dachte ich mir, wartest du noch ein wenig. 30 Minuten später stiefelte ich frohen Mutes los, im Laden angekommen wog ich mit viel sorgfalt meine Zutaten ab, bis ich einen kurzen Blick in die Tasche warf und feststellen musste, dass ich kein Geld dabei hatte. Es gab also doch nur Tomate Mozzarella und Brot. Traurig.

Dafür muss ich jetzt nur noch Würstchen einkaufen und grille heute Abend mit Freundinnen in einen Geburtstag rein – so viel kann ich da nicht mehr falsch machen (das Portemonnaie ist schon eingepackt!)

outfit2Parka, Shirt – Zara | Hose – H&M (aktuell)| Schuhe – Akira  | Tasche – Asos
Dieser Beitrag wurde am August 14, 2013 um 17:41 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „14 8 13

  1. Sehr schönes Outfit! Hast du zufällig einen Link zu der Jeans? Die sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße, Carolin

Kommentar verfassen

