reingeschlüpft

18 8 16

Hallo Berlin!

Gestern bin ich wieder einmal in die Hauptstadt gedüst. Es besteht die Hoffnung, dass mein Freund und ich von hier aus in den Sommerurlaub fahren werden – der erst noch geplant werden muss. Von meinen anfänglichen Ansprüchen von Halbpension, min. 3 Sterne und schönen Zimmern sind wir gerade eben bei 2 Sternen und nur Frühstück angelangt… irgendwie alles nicht das Wahre. Da es aber noch innerhalb dieser Woche losgehen sollte, ist das auch so ziemlich Last Minute.

Jetzt lege ich mal meinen Babyhundeblick auf und überrede meinen Freund mit mir Burger essen zu gehen :-)

1_2

3_2Bluse – La Redoute | Body – Asos | Hose – Zara | Schuhe – Unisa | Tasche – H&M

Drückt uns die Daumen für einen schönen Urlaub!

Dieser Beitrag wurde am August 18, 2013 um 16:24 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „18 8 16

  1. Hoffentlich findet ihr noch eine schöne Urlaubsunterkunft mit gutem Frühstück :)
    Toll, dass du mal Outfitbilder vor der Tür geschossen hast und ich muss mal wieder sagen: Du siehst umwerfend aus!

  2. The Chanel fLow sagte am :

    Schönes, simples Outfit :) Hoffe ihr findet schnell was :)
    LG

    fLow

    http://thechanelflow.wordpress.com

  3. Interessant dich auch mal von hinten zu sehen! Siehst in dem Outfit absolut selbstbewusst, tough und erwachsen aus. Machen bestimmt die Schuhe. ;)

  4. tendresse sagte am :

    toll siehst du aus! und das grün im hintergrund steht dir auch gut.

    bestimmt beneidet dich jeder babyhund um deinen babyhundeblick ;)

    ich wünsche dir eine wundervolle zeit auf mallorca!

Kommentar verfassen

