reingeschlüpft

Auf Wiedersehen!

Guten Morgen ihr Frühaufsteher,

schon die letzte Woche war es sehr ruhig um mich, wenn auch nicht gerade zu still und das wird die kommende Woche leider fortgeführt – denn jetzt geht es für eine Woche nach Mallorca!

Ich habe unheimliche Angst (Flugangst), bin hundemüde, mein Koffer ist sehr schwer (ohoh…) und darin kein Platz mehr, um eventuelle Schönheiten aus Spanien (hustzarahust) wieder mit zurück zu nehmen.

Euch erwarten (hoffentlich) ein paar wunderschöne Aufnahmen von traumhaften Buchten, Bergen, Städten und ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

wolken

Auf gehts!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am August 28, 2013 um 03:49 veröffentlicht. Er wurde unter Lifestyle abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s