reingeschlüpft

Glück gehabt

Das macht doch ein tolles 2 Sterne Hostal aus: Wlan. Yay!

Und noch eine tolle Überraschung am heutigen Tag: nachdem nach dem Buchen des Fluges explizit in der Bestätigung stand, dass es keine Verpflegung gibt, gab es eine belegte Laugenstange und die Getränke gratis.

Trotz anfänglich nicht ganz so glücklichen Wetters (es hat geregnet) war der erste Tag wunderbar. Den Mietwagen konnten wir problemlos abholen (und er fährt), die Wolken haben sich verzogen, das Hotel ist sehr sauber und wir durften sogar direkt um 10 Uhr einchecken und noch das Frühstücksbuffet in Anspruch nehmen.

Danach wurde der wunderschöne Ort hier erkundet und ich kann euch sagen – wir haben alles richtig gemacht. Zwar habe ich bisher niemanden spanisch, dafür alle deutsch sprechen hören, der kleine Ort ist aber einfach zauberhaft, nicht touristisch (wo verstecken die sich alle?) süß und mit kleinen Restaurants und Cafés ausgestattet.

Um uns noch ein wenig auszuruhen ging es für uns auch direkt an eine für die Masse an Menschen viel zu kleine Badebucht (das 5,75€ teure Schnorchelset musste direkt ausprobiert werden und auch das Beachballspiel hat sich mit seinen grandiosen 2,50€ gelohnt). Jetzt sind wir frisch geduscht und werden uns auf Nahrungssuche begeben.

outfit2

natur42

outfir32

natur22

natur32

natur12

Bis Morgen! ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am August 28, 2013 um 19:27 veröffentlicht. Er wurde unter Lifestyle abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „Glück gehabt

  1. das sieht wirklich unglaublich schön aus.. Wünsche dir ganz viel Spass!! <3
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

  2. Sandra sagte am :

    Ist das Porto Petro :)? Da waren wir auch gerade. Viel Spßaß und genießt es!

  3. Sandra sagte am :

    Ganz süß ist die Altstadt von Alcudia! Da müsst ihr unbedingt hin :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s