reingeschlüpft

In Palma

Einen wunderschönen guten Abend!

Das mit der Badebucht wurde heute leider nichts. Als wir zum extra früh gestellten Wecker erwachten, erwartete uns ein mit Wolken behangener Himmel. Schadeschade, so ging es direkt nach Palma – zuerst ins Porto Pi Center, danach in die Innenstadt. Sagen wir es mal so: ich war sehr erfolgreich. Meinen Daunenparka, die Stiefeletten und auch die Tasche, die ich bereits in Deutschland bewundert habe, habe ich hier wesentlich günstiger bekommen, bzw. konnte ich die Tasche live ansehen und feststellen, dass sie doch nicht bei mir einziehen darf. Zudem gab es die Stiefeletten noch in  einer anderen Farbe, eine senffarbene Pudelmütze und von Pull&Bear eine schwarze Jeans mit zerschlissenen Knien.

Das alles zeige ich euch hoffentlich Morgen, wir kamen erst sehr spät wieder im Hotel an, sodass leider nur ziemlich dürftige Outfitbilder folgen (1. Vor lauter Geschäften war ich vollkommen überfordert meine Kamera zu bedienen 2. Mein Freund ist im Umgang mit der Kamera noch nicht ganz so geübt).

Das mit der Bucht versuchen wir Morgen nochmal!

PS: auf dem Hinflug wog mein Koffer schon 18,5kg – ich bin gespannt, wie ich die Sachen wieder mit zurück bekomme…

outfit_2

palmen2

outfit2_2Kleid (aktuell), Tasche – H&M | Armband, Schuhe (aktuell) – &other stories
Dieser Beitrag wurde am August 30, 2013 um 22:07 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „In Palma

  1. The Chanel fLow sagte am :

    Sehr schönes Outfit :)

    http://thechanelflow.wordpress.com

Kommentar verfassen

