reingeschlüpft

13 9 13

Ich muss ganz schnell machen, mein Akku ist gleich alle und nicht nur, dass ich mein Glätteisen vergessen habe (ich bin seit gestern wieder in der Hauptstadt), nein mein Akkuladegerät durfte auch zu Hause bleiben. In diesem Sinne: genießt den Freitag!

outfit22Lederjacke – LaRedoute | Bluse – Mango | Jeans, Schuhe – Zara | Clutch – H&M
Dieser Beitrag wurde am September 13, 2013 um 13:57 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „13 9 13

  1. leonella sagte am :

    die leichten wellen in den haaren stehen dir super! ;-)

Kommentar verfassen

