reingeschlüpft

16 9 2013

Nicht nur, dass ich mit flüssigem Verkehr belohnt wurde, nein, der wundervollste Sonnenuntergang begleitete mich heute auf dem Weg nach Hause. Die ganze Zeit dachte ich, dass man dieses Naturschauspiel niemals so hätte fotografieren können, nur ein sehr guter Maler hätte den Himmel einfangen können. Hach.

Dank des schönen Erlebnisses freue ich mich richtig auf den Herbst. Es hat die ganze Zeit so gut gerochen, die Heizungsluft im Auto empfand ich sogar als gemütlich und auch die Duftkerze auf meinem Schreibtisch bereitet mir keine Kopfschmerzen.

Es geht auf den Herbst zu und ich habe vorhin noch meinen Kleiderschrank Winterfit gemacht. Sommersachen raus, Wintersachen rein. Der Schrank ist nun sehr übersichtlich und vor allem sehr… „farbenfroh“. Schwarz Schwarz Schwarz Schwarz grau Schwarz Schwarz Bordeaux Schwarz Grau Schwarz. Freut euch auf eine Farbexplosion im Winter! Hiermit mache ich mach den Anfang.

outfut2

schuhe2Lederjacke – LaRedoute | Bluse, Hose, Schuhe – Zara | Tasche – H&M
Dieser Beitrag wurde am September 16, 2013 um 23:06 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

