reingeschlüpft

17 9 13

Nachdem ich den halben Tag damit verbracht habe zu entscheiden, was auf den Flohmarkt oder in meinen Tictail Shop gehört, mache ich mich gleich endlich auf die Socken (höhö, heute sieht man viel Socke) um für meine Kohlsuppe einzukaufen. Bisher habe ich niemanden getroffen, mit dem ich diese Liebe teilen kann. Kohlsuppe heute, Kohlsuppe Morgen, Kohlsuppe immer. Warum mag sie niemand? Ob heiß, ob kalt, ob frisch ob alt (na ja…) Wer liebt sie noch? Euer Herz für Kohlsuppe!

Und es gibt dazu sogar ein Outfit, wer hätte das noch gedacht.

outfit2Mantel – H&M | Jeanshemd – NYer | Hose – Tommy Hilfiger | Schuhe – Converse | Kette – Mango

 

Dieser Beitrag wurde am September 17, 2013 um 18:40 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „17 9 13

  1. wunderschönes Outfit, vor allem der Mantel – top ;)

    LG
    Tina von dedicatedto.at

  2. tendresse sagte am :

    wie schön du lachst <3

    die kette über der bluse ist toll kombiniert, und die jeans hat die perfekte länge um sie mit chucks zu tragen. toll!

Kommentar verfassen

