reingeschlüpft

19 9 13

Nachdem ich gestern meinem anfänglichen Herbstfrust mit ein paar kleinen Einkäufen ein wenig Luft gemacht habe, kann es nun richtig losgehen. Bisher dachte ich übrigens, dass Senfgelb gar nicht mit meinen Haaren funktioniert, doch dank des diesjährigen Trends kam ich nicht um einen Versuch herum und muss gestehen, dass es mir sehr wohl gefällt. Nun gibt es bereits eine Mütze, einen Schal und einen Pulli in dieser Farbe. 

Hüte bewundere ich an anderen ja ständig. Vorausgesetzt er bildet eine Einheit mit dem Outfit und wirkt nicht fehl am Platze. Ich habe mich gestern auch getraut und mir einen gekauft und bin gespannt, wie sich das so anfühlt mit Hut herum zu laufen. Hüte sind heutzutage ja doch eher etwas untypisch, außer an älteren Heeren (am schlimmsten im Auto vor einem, Opi mit Hut, oh Gott…) und ich kann mir vorstellen, dass man sich ein wenig beobachtet fühlt. Nichtsdestotrotz: versuchen wir’s!

outfit2Hut – C&A(aktuell) | Mantel – H&M | Pullover – H&M men (aktuell) | Lederleggings – Topshop | Boots – Zara (aktuell) | Tasche – Asos
Dieser Beitrag wurde am September 19, 2013 um 13:30 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

11 Gedanken zu „19 9 13

  1. Silc sagte am :

    Toll! Sag mal was für eine Kamera benutzt du?

  2. Silc sagte am :

    Omi :) ich finde deine Fotos sind immer besonders schön von der Qualität! Muss ich mir mal angucken die Kamera. Werden wir denn eigentlich ganz vielleicht irgendwann mal dein Gesicht sehen :) ???

  3. Sandra sagte am :

    Wunderschön! Wie immer :)

  4. tendresse sagte am :

    wunderschön :) die farbe steht dir phantastisch!

  5. Mir gefällt das Outfit auch wieder unheimlich gut!! Wo wir schon bei der Technik sind- was für ein Objektiv (bzw. Objektive) benützt du eigentlich? Mein Canon Kitobjektiv findet die Lichtverhältnisse bei mir schon oft nicht so toll, und in die Festbrennweite passt nur ein Ausschnitt… Danke und LG!

    • Vielen Dank ihr Lieben ♥
      cato, die Ganzkörperbilder mache ich auch mit dem Standardobjektiv, da ich die Kamera aber auf einem Stativ stehen habe, kann ich eine lange Belichtungszeit einstellen, sodass die Bilder heller werden. Die Ausschnitte (bei den Titelbildern z.B.) mache ich mit meiner 50er Festbrennweite, da ist das mit der Helligkeit deutlich einfacher. Aber es passt eben nur der gezeigte Ausschnitt auf das Bild. Liebe Grüße!

      • Vielen Dank für die Antwort!! Irgendwie kam ich bisher nicht auf die Idee, dass ich ja einfach stillstehen könnte… Stativ hätte ich auch hier. Danke für den Tipp! :) Wobei ich es zur zeit irgendwie nicht mal schaffe, meine Outfits einfach so schnell im Spiegel zu fotografieren. Aber irgendwie sehe ich zur Zeit auch immer gleich aus… LG

  6. Hey, wollte fragen, wie aktuell der Pulli ist :)? Habe ihn online nicht gefunden, gefällt mir aber sehr gut :).

    LG

  7. Laura sagte am :

    Toll toll toll!!

Kommentar verfassen

