reingeschlüpft

24 9 13

Tolle Farbe dieses Gelb. So schön herbstlich und so passend zu meiner schwarzen Garderobe. Zudem so schön zu meinem neuen Leogürtel, der eine große Überraschung für mich ist, da ich dieses Muster bisher grundsätzlich nicht getragen habe. Doch so langsam (dem Trend sei Dank) fängt es an mir zu gefallen und ich kann auch nicht garantieren, dass nicht bald ein Paar Leobooties oder Slipper auftauchen.

Mir ist gerade nicht nach ausgefallenen Outfits zumute, für mich geht es gleich zu einer Freundin, um mit ihrer Thermomix zu „kochen“. Wäre sie nicht so teuer hätte ich sie vermutlich schon längst bei mir Zuhause und würde niemals mehr kochen lernen. Dafür aber kochen können, haha.

2_2

1_2Jacke, Schuhe – Zara | Shirt – H&M | Jeans – Tommy Hilfiger | Gürtel – C&A | Ketten – Etsy, Iam | Mütze – COS
Dieser Beitrag wurde am September 24, 2013 um 15:18 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „24 9 13

  1. Dein Outfit ist super und eine thermomix hätte ich auch soooo wahnisinnig gerne, damit gelingt wirklich fast jedes Gericht ((:

  2. schnappschuss sagte am :

    sehr schön!

  3. Kati sagte am :

    Schönes Outfit! Woher ist denn der tolle Schal?

Kommentar verfassen

