reingeschlüpft

26 9 13

Vor gut einer Woche (oder so ähnlich) habe ich meinen Schrank winterfit gemacht und als ich heute die gestreifte Bluse in der Hand hielt dachte ich mir „Warum nicht noch einmal die weiße Hose herbstauglich kombinieren?“ Und so ist es heute geschehen und ich bin ziemlich zufrieden. Wer sagt, dass weiße Hosen nur im Sommer gehen? Pah!

Hat vielleicht irgendjemand von euch eine Lösung für das Haar-Problem bei Mützen? Entweder sind die Haare vorne oder hinten, beides gleichzeitig sieht selten dämlich aus. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu wenig Haare, hach.

outfit2_2

outfit_2Mütze – COS | Mantel, Bluse, Tasche – H&M | Hose, Schuhe – Zara
Dieser Beitrag wurde am September 26, 2013 um 15:16 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „26 9 13

  1. Wie immer stilsicher!

  2. Wundervoller Kleidungsstil! Dein Outfit sieht super schick aus und deine Haare sind so schön. :D

  3. Sandra sagte am :

    Tolle Frau :)

Kommentar verfassen

