reingeschlüpft

13 10 13

Die schönsten Schätze sind doch die, die man wieder neu für sich entdeckt. Die Bluse war vor vielen vielen Jahren (6 vielleicht?) eigentlich ein Fehlkauf, die ich nur behalten habe, da ich die Rücksendefrist verpasst habe. Damals gab es noch den Online Shop „Jungstil“, bei dem ich sehr gerne bestellt habe. All die Jahre kam die Bluse manchmal zum Einsatz und als ich sie gerade wieder so unbenutzt in meinem Schrank hängen sah wusste ich, dass sie es heute sein darf.

Es geht gleich nur gemütlich mit einer Freundin Kuchen essen, dementsprechend gibt es heute nichts Aufregendes. Zwiebellook vom Feinsten.

Die, die mir auf Instagram folgen haben es ja vielleicht bereits gesehen: ich habe mir gestern Abend die Haare getönt. Die Veränderung sieht man in Natura doch stärker als auf den Fotos, es ist ein sehr warmes, kräftiges Rot, das sich nach ca. 6 Wäschen aber wieder rausgewaschen hat. Die Farbe ist von Rossmann „Accent – Feuermohn“, für die, die es auch gerne einmal probieren wollen.

Habt einen schönen Sonntag!

outfit2Lederjacke – Zara | Cardigan, Schal – COS | Bluse – Jungstil | Hose – H&M | Schuhe – Javari
Dieser Beitrag wurde am Oktober 13, 2013 um 14:16 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „13 10 13

  1. Sehr schön! Die karierte Bluse passt super zu deinen Haaren :)

  2. tendresse sagte am :

    toll! du siehst immer so schön cool und aufregend gleichzeitig aus ;)

  3. Sandra sagte am :

    Wunderschöne Frau und immer tolle Outfits! :)

Kommentar verfassen

