reingeschlüpft

16 10 13

Ich habe es getan. Ich habe mir das Make-up gekauft. Aber es war wirklich jeden Cent wert, das hat mir der heutige Tag noch einmal bewiesen. Es handelt sich um das ME Mineral Essence Make Up. Ich habe es bei meiner Kosmetikerin vor Ort gekauft, man kann es aber bei Amazon.com für nur 26$ bestellen – sofern ihr eine Kreditkarte habt.

Die kommende Woche werde ich es (natürlich!) weiterhin benutzen und danach wird es mit Sicherheit ein kleines Review geben. Gerade eben bin ich vor Freude ganz verzuckert!

Ich mach‘ mich gleich auf den Weg in die Hauptstadt, habe aber schon ganz vorbildlich die mitgenommenen Outfits vorfotografiert, damit ihr die nächsten Tage auch noch etwas zum Gucken habt ;-)

outfit2Jacke – Zara | Pullover, Jeans, Schal(men)  – H&M | Schuhe – Görtz

Leider ist nichts außer die Jeans aktuell.

Dieser Beitrag wurde am Oktober 16, 2013 um 17:16 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

