reingeschlüpft

17 10 13

Kaum kommt die Sonne raus entscheide ich mich direkt für ein Outfit so ganz ohne Schwarz. Wow! Und das im Herbst. Die Tönung hat sich zum größten Teil bereits wieder rausgewaschen, aber so traurig bin ich darüber gar nicht. Mein Naturrot ist definitiv flexibler zu Farben zu kombinieren.

Ich hoffe ihr habt auch wenig Sonne abbekommen!

outfit3_2

outfit2_2

outfit1_2Pullover – H&M men (aktuell) | Jeans – H&M  | Schuhe – Zara | Tasche – NYer
Dieser Beitrag wurde am Oktober 17, 2013 um 13:48 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

