reingeschlüpft

19 10 13

Gibt es noch so viele Bügelfaule unter euch? Das H&M Shirt, das ich heute trage, mag ich einfach unheimlich gerne und doch trage ich es viel zu selten, da ich A) nicht so viel weiße Kleidung habe, sodass ich selten eine Wäsche anschmeißen kann und B) dieses Shirt auch noch bügeln muss, nachdem es getrocknet ist. Meist verbringt es die Zeit auf dem Bügelwäschehaufen. Eigentlich sehr schade.

Man merkt, dass ich nur zwei Hosen mit in Berlin habe, dementsprechend nicht abwechslungsreich sehen meine Outfits aus. Aber vielleicht inspiriert es euch ja trotzdem :-)

outfit2Lederjacke, Parka – Zara | Shirt, Hose, Tasche – H&M | Schuhe – Converse |Mütze – COS
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Oktober 19, 2013 um 14:58 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s