reingeschlüpft

Grauer Oktober

Obwohl die wunderbare Sonne sich heute so ausgiebig gezeigt hat und mich tatsächlich wieder einmal Schwitzen ließ, durften vor allem heute wieder schöne Sachen in Grau und Schwarz bei mir einziehen. Die COS Kaschmirmütze und auch der Schal tummeln sich seit Anfang des Monats bei mir im Schrank und wurden schon eifrig genutzt. Die Fäustlinge habe ich am Wochenende ganz verliebt mein Eigen nennen dürfen und nachdem auch heute der Spitzenrock passte, das Top bei Gina Tricot so einsam und verlassen „Nimm mich!“ schrie und auch das Kleid geliefert wurde, konnte ich nicht anders als sie euch voller Stolz zu fotografieren.

oktober2Kleid, Rock – Zara | Mütze, Schal, Handschuhe – COS | Top – Gina Tricot
Dieser Beitrag wurde am Oktober 22, 2013 um 17:03 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Grauer Oktober

  1. Wunderschöne Einkäufe :)

Kommentar verfassen

