reingeschlüpft

23 10 13

Das mürrische Mündlein ignorieren wir einmal und widmen uns dem lauwarmen Wetter draußen. Wer hätte das gedacht, dass man noch einmal nicht nackten Beinen rausgehen kann? Bisher war mir die Kombination aus Pullover, nackten Beinen und Boots zu gewagt, zu unlogisch, zu widersprüchlich: man muss doch unglaublich frieren? Aber nein, heute ist das möglich und das Wetter ist tatsächlich perfekt dafür. Hoch lebe der Herbst!

outfit1_2

outfit2_2Trenchcoat – H&M | Pullover – Mango | Rock, Schuhe – Zara | Tasche – UO
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Oktober 23, 2013 um 13:49 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „23 10 13

  1. Oh, sonst bist Du so stilsicher, aber das gefällt mir gar nicht in der Kombi, sorry! Sieht aus siehst Du in Mamas Verkleidungskiste gefallen ;)

  2. Melli sagte am :

    Eigentlich finde ich den Mantel persönlich zu lang, aber dir steht er wirklich gut und mir gefällt das gesamte Outfit. :) Sind die Schuhe eigentlich bequem? Liebäugel auch mit denen, aber die kamen mir im Laden so hart vor.
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s