reingeschlüpft

Auferstehung

Eine der berühmtesten Auferstehungen war die Jesu, meine ist ein wenig kleiner und leiser, aber dennoch bereitet es immerhin mir Freude und dem ein oder anderen von euch hoffentlich auch :-)

Die letzte Zeit war bei mir recht turbulent, zwei Monate war ich beruflich in der Hauptstadt unterwegs, nun befinde ich mich erneut in der Schwebe zwischen einem Masterstudium, einem erneuten Praktikum, gar einem Job und irgendwie auch zwischen dem ich-weiß-nicht-so-recht-was-das-in-Zukunft-mit-mir-werden-soll-und-überhaupt.

Das Gute an dieser Orientierungs-und manchmal auch Verzweiflungsphase ist, dass ich 1. wieder die schöne weiße Wand in meinem Zimmer habe und 2. dass ich mir auch die Zeit nehmen kann, um mich um den Blog zu kümmern.

In der letzten Zeit überkam mich immer mal wieder der Wunsch, tiefgründiger in die Materie einzusteigen, nicht immer nur oberflächlich Outfits zu posten, offensichtlich zu konsumieren, ohne meine Leser bzw. Betrachter dabei wissen zu lassen, dass ich dies nicht ohne Wissen und Verstand tue (zumindest nicht immer…)

Ich würde sagen, dass wir uns einfach überraschen lassen, was mich und uns in der nächsten Zeit erwartet und würde mich riesig freuen, wenn ihr wieder Lust habt, mit einzusteigen.

Zum Auftakt gibt es mein heutiges Outfit (hat ja schon einmal super geklappt mit den weniger oberflächlichen Posts) ganz in Schwarz und so, wie ich mich tatsächlich derzeit am wohlsten fühle.

Image

ImageJacke – promod (aktuell im Sale) | Pullover – Zara (2012) | Lederleggings – Topshop (2012) | Schuhe – Zara (2012) | Tasche – Zara Special Edition (2013)
Dieser Beitrag wurde am Januar 9, 2014 um 14:25 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „Auferstehung

  1. Nina sagte am :

    In welcher Größe hast du die Jacke genommen?

  2. Freu mich wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Dann bin ich mal gespannt was kommt.

  3. mh – deine derzeitige Phase kommt mir sehr bekannt vor! stecke auch zwischen arbeit und uni und und und … will gar nicht dran denken!
    freue mich aber wieder riesig auf deine outfitposts – like your style :)

    nice greets Marjorie

  4. Sandra sagte am :

    Toll dass du wieder da bist!!! Ic habe dich vermisst und mich schockverliebt in die Jacke <3 Zum Glück konnte ich sie noch ergattern! :)

Kommentar verfassen

