reingeschlüpft

Auftakt

Zwar habe ich heute den halben Tag damit verbracht Outfits zu fotografieren (damit ihr die nächsten Tage auch etwas davon habt), kann euch aber leider nur ein gammeliges zeigen, da es sich nicht für mich lohnen würde, mir nur eine Sekunde mehr Gedanken über mein Äußeres zu machen. Für mich geht es nämlich gleich ab ins Auto und dann nach Berlin – ich bin ganz schön aufgeregt.

banner_140113Pullover – COS | Jeans – Zara

Mein Koffer ist voll, mein Kopf auch, heute Abend gilt es gut zu schlafen und die Nägel zu lackieren.

AH ich bin aufgeregt.

Dieser Beitrag wurde am Januar 13, 2014 um 17:48 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

