reingeschlüpft

14 01 14

Was für ein schönes Datum, für einen hoffentlich schönen Tag.

Ich bin heute offensichtlich frisch angezogen, was daran liegt, dass es für mich heute auf die Fashion Week geht, aiaiai. Gleich zu Anfang: ich bin nicht wegen meines Blogs dort, um mich selbst zu vermarkten und mit anderen Bloggern um die meisten Fotos zu kämpfen. Ich bin einfach unheimlich neugierig und gespannt, was mich dort erwarten wird und habe mir dafür ein Wohlfühloutfit zurechtgelegt. Nichts ist schlimmer, als ständig an sich herumzuppeln zu müssen, immer zu denken „sitzt es jetzt, sieht es gut aus, gucken mich alle komisch an, war es die richtige Entscheidung?“

Ich nenne mein Outfit: bloß nichts falsch machen. Nicht besonders mutig, aber sicher.

Trauriger Weise waren die ersten Gedanken, die mir in den Kopf schossen, als ich meinen Koffer packte: „Du kannst doch nicht in H&M zur Fashion Week gehen“. Aber warum nicht? Ich habe keine Chanel Tasche und keine Louboutins und dennoch halte ich mich nicht für weniger modisch. Also verdrängte ich den Gedanken ganz schnell, schöne Mode braucht (nicht unbedingt) ein hohes Budget, jawoll.

Die letzten Tage habe ich im Internet ganz aufgeregt nach Berichten über die Fashion Week gegooglet, um mich emotional darauf vorzubereiten und nicht sofort nackig ins kalte Wasser zu springen. Leider bin ich dabei auf nichts gestoßen, das für mich irgendwie informativ gewesen wäre. Also versuche ich heute Abend mein Bestes, um euch bei Laune zu halten und um ein wenig zu reflektieren (sofern ich nicht vollkommen fertig und mit schmerzenden Füßen ins Bett falle).

Bis dahin – euch einen schönen Tag! Zieht euch warm an ;-)

outfit1_240115

outfit1_140115Mantel, Kleid – H&M | Rock, Schuhe, Tasche – Zara | Schal – COS
Dieser Beitrag wurde am Januar 14, 2014 um 11:02 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „14 01 14

  1. Erzähl mal, wie es so ist, ich bin schon total gespannt!! :) Gehst du auch zu Schauen? Ich war mal mehr oder weniger zufällig zur Fashion Week in Paris und fand das ganze Drumherum unglaublich aufregend, um ehrlich zu sein… Auch wenn ich die von dir erwähnten Selbstdarsteller etwas abstoßend finde, es gibt ja noch genügend Leute, die dort sind, ohne sich (grundlos) in den Mittelpunkt zu stellen. aaaalso, erzähl und zeige Bilder, ich freu mich schon!! :) LG und eine tolle Zeit noch!

Kommentar verfassen

